BULME im ORF
BULME Events
BULME Projekte
FLL Semifinale Zentraleuropa |
![]() |
![]() |
![]() |
Geschrieben von: Administrator |
Mittwoch, den 12. Dezember 2012 um 10:42 Uhr |
Semifinale Zentraleuropa des Roboterwettbewerbs FLL10 Schüler der HTL BULME Graz-Gösting siegten am 8.12.2012 mit ihrem Coach Peter Frauscher beim Semifinale Zentraleuropa des Roboterwettbewerbs FLL. Die Team-Mitglieder:
Beim Wettbewerb wird in vier Einzelbewertungen aus Teamwork, Forschungspräsentation, Robot-Design und Robot-Game ein Gesamtsieger Im Robot-Game muss ein selbst konstruierter und programmierter Roboter in 2:30 Minuten auf einem 2 m2 großem Spielfeld möglichst viele Aufgaben autonom lösen.
Eine sensationelle Fahrt des Teams SENsiOR_Bot mit 450 Punkten beim Semifinale Zentraleuropa des Roboter-Wettbewerbs FLL am Samstag, 8.12. in Innsbruck
Das Team SENsiOR_Bot der HTL BULME Graz-Gösting hat das Semifinale Zentraleuropa Süd des Roboter-Wettbewerbs FLL am 8.12. in Innsbruck mit klarem Punkteabstand gewonnen und damit ca. 200 andere Teams aus Österreich und Süddeutschland besiegt. Das Team ist damit als einziges österreichisches Team für das Zentraleuropa-Finale am 11. und 12. Jänner in Deutschland qualifiziert.
|
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. Januar 2013 um 09:20 Uhr |