Bulme Tech Day

Maschinen bauen? Elektrotechnik? Genau deins!

Du kannst es dir vorstellen, im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Elektronik, Technische Informatik oder im Wirtschaftsingenieurswesen zu arbeiten? Dann lern uns doch kennen!

Bei unserem bulme tech day erfährst du viel über unsere Schule und kannst ausprobieren, ob technisches Experimentieren, Ausprobieren und die Bearbeitung von Werkstoffen dir Spaß machen. Und zwar in einer lustigen und entspannten Atmosphäre.

Bring your friends – wir freuen uns auf euch!

In Kleingruppen kannst du erfahren, ob eine technische Ausbildung der richtige Ausbildungsweg für dich ist. Wir bearbeiten gemeinsam unterschiedliche Themen in Werkstätten und Labors. Du lernst auch alle Räumlichkeiten der Bulme kennen. Den Fokus legen wir auf Spaß, selbstständiges Arbeiten und Experimentieren.

Du besuchst Technik-Stationen, die dich interessieren und lernst dort unterschiedlichste Teilbereiche kennen. Das Team der Bulme coacht dich beim Selbermachen und Erfahren. In kleinen Pausen gibt es auch Zeit für Erholung.

Wann: Donnerstag 8. September 2022, von 8:30 bis 13:30

Wo: BULME Graz Gösting, Ibererstraße 15 – 21, 8051 Graz

Wie: max. 40 Personen, max. 8 je Team

Was: Bring eine kleine Jause und eine Trinkflasche selber mit.

Wer: Jugendliche zwischen 12 und 14 Jahren

» Anmeldung: https://schnuppertage.bulme.at/